TERMINE

SAISON 2021:
Motorradtour 2021 Königssee

Auch diese Tour ist nun Geschichte! Mein Fazit: Wie immer Super Truppe und nach etwas Querelen auch akzebtables Hotel. Auch das Wetter hatte halbwegs ein Einsehen- vor allem im Vergleich zu dem, was wenige Tage später dort los war! Durch die vielen Alpentouren sind wir aber mit den Strecken verwöhnt. 2-spurig mit 70 km/h über den Paß werden wir uns nicht wieder antun. Ich favorisiere für das nächste Jahr wieder die Hochalpen/Dolomiten. Zunächst werde ich aber erst mal beobachten, wie sehr die Italiener in jetzigen Zeiten spinnen. Wenn die Auflagen zu arg werden fahren wir eben nach Österreich. Warten wir´s ab.

Wer mit will, macht hier erst den motorradpsychologischen Selbsttest!

Um allen Reiseteilnehmern den möglichst größten Fahrspaß bieten zu können, werden wir drei Gruppen bilden (welche keinesfalls eine Wertung darstellen sollen):

a: Bp (Blümchenpflücker)
b: Hz (Heizer)
c: Lä (Lederärsche)

zur Gruppe a gehörst Du, wenn folgende Aussagen zutreffen:
1. Der Weg ist das Ziel- ich habe viel Zeit, zu fahren.
2. Am Ende des Tages habe ich 7 Liter Benzin und 99 Photos verbraucht
3. Wenn es sein muß, breche ich die gigantische 100 km/h Marke

Gruppe b:

1. Ich brauche Berge zum Hoch- und Runterfahren, wo die sind, ist mir egal
2. Seit ich den neuen Sportauspuff habe, bin ich in 0,2 sec schneller auf 100

Guppe c:

1. Ich schaue immer auf die Karte, um möglichst alle Ziele anzusteuern.
2. Bevor der Tank nicht leer und der Hintern rot ist, kehre ich nicht heim.