VERKAUF

HIER FINDEN SIE ZUM VERKAUF STEHENDE GEBRAUCHTE ODER RESTAURIERTE MASCHINEN:

Suzuki TU 125X

EZ …, …. km

895,-Euro

 

Schöner Klassiker mit nur einem Vorbesitzer. Teilweise zu fahren mit PKW-Führerschein.

Simson S50 B2

EZ 1978

2690,- Euro

Jawa 50 Typ 05

EZ 1965, 9.157 km

890,- Euro
i

Der Roller Jawa 05 wurde von 1963 bis 1966 gebaut und war für diese Zeit sehr modern gestaltet. Spätere Modelle wurden als Jawa 20 mit 3,5 PS verkauft. Der Typ 05 hat 3 PS und war damit der erste 2-Sitzer im Jawa-Mopedprogramm.

Der hier angebotene Roller ist aus dem Baujahr 1965, völlig komplett und fahrbereit. Er braucht zwar nicht restauriert zu werden- nach fast 50 Jahren sind aber doch einige Arbeiten notwendig: Z.B. wurden die Trittbretter geschweißt- sollten also Farbe bekommen. Angesichts der tatsäche, dass keine Teile fehlen und vieles als Ersatz beschaffbar ist (Speichen,Felgen,Bowdenzüge,Dichtungen etc.) eignet sich dieses Angebot bestens für Einsteiger in die Oldie-Szene. Auf Wunsch kann ich den Roller auch vollrestauriert liefern- also „ladenneu mit Garantie“!

Derbi Boulevard

 

verkauft

175 Typ 356 rot

EZ 1960

850,- Euro

Hercules Prima Mofa

EZ 2003

690,- Euro

Diese MZ wurde verkauft >

Suzuki GSX1100F

EZ 1988, 43.500 km

1990,- Euro

Als die Suzuki GSX1100F 1987 auf den europäischen Markt kam, war sie der größte und schnellste Sporttourer, den es serienmäßig zu kaufen gab.

136PS, 248kg und über 250 km/h waren beeindruckende Werte! Sehr komfortabel ist die Sitzbank und die elektrisch verstellbare Scheibe. Die kleinen 16-Zoll-Räder ermöglichen eine niedrige Sitzhöhe und eine gewisse Wendigkeit. Der große 21-Liter-Tank in Verbindung mit einer Benzinanzeige und einer zusätzlichen Benzinhahn-Reserve schaffen vertrauen auf längeren Touren.

Simson Schwalbe

EZ 1972   16.560 km

verkauft

Diese Schwalbe vom Typ KR51/1 F (für Fußschaltung) gehört zur mittleren Fahrzeuggenerationsreihe: Während der Motor bereits der Drehmomentgesteigerte /1 ist, entspricht die Optik der “Ur-Schwalbe” mit der kurzen Sitzbank und den grauen Gummi/Plastteilen. Vollrestaurierung möglichst nahe am Original- zur täglichen Nutzung fast zu schade!

MZ ES 175/1

EZ 1964   16.560 km

2895,- Euro

Diese MZ ES 175/1 ist noch im völligen Originalzustand, lediglich Griffe , Spiegel und Blinkleuchten wurden gegen originalgetreue Nachbauteile ersetzt. KFZ-Brief aus DDR-Zeiten vorhanden- nach “Wiederbelebung” und frischer HU-Abnahme kann dieses Fahrzeug ohne Vollrestaurierung wieder auf die Straße kommen.